Leserstimme zu
Giada kocht

Schöne italienische Rezepte

Von: buecherliebe98
01.06.2019

Ich liebe es zu kochen und ich liebe es neue Dinge auszuprobieren und natürlich auch neue Rezepte nach zu kochen.. Es gab schon oft Reinfälle, außer bei der deutschen, italienischen und polnischen Küche, da lief immer alles glatt! Umso mehr habe ich mich darüber gefreut, dass Giada ihr Kochbuch rausgebracht hat, da ich sie bereits auf Sixx verfolge.. Neben total tollen Rezepten finden wir auch Bildder aus Giadas Heimat und auch von ihrer Familie, aber auch Bilder zu fast jedem Rezept. Die Rezepte sind allesamt super und hören sich auch gut an, es sind einfache und natürlich auch schwerere Rezepte dabei, doch die meisten eignen sich besser zu besonderen Anlässen als für den Alltag. Auch zum Dinner mit Freunden oder Abende auf der Terrasse oder im Garten lassen sich durch das Rezept-Buch tolle Hingucker herrichten. Ich muss sagen, die paar Gerichte und Desserts, die ich ausprobiert habe waren großartig! Doch oft finden sich in den Gerichten 'außergewöhnliche' Zutaten, die es etwas teurer machen, weswegen ich das Buch so beurteile, dass es eben nicht zum alltäglichen Gebrauch geeignet ist.