Leserstimme zu
H.O.M.E. - Das Erwachen

4,5 Sterne😍

Von: die.legenden.von.inkspell
06.06.2019

Vor kurzem habe ich außerdem das Buch "H.O.M.E. - Das Erwachen" aus dem @cbt_verlag beendet🤗 Dabei geht es um die siebzehnjährige Zoë, die auf eine Eliteschule geht und deren große Liebe Jonah ist - bis sie aufwacht. In einem Krankenhaus in Berlin wacht sie nach 12 Jahren im Koma auf. War es nur ein Traum? 🔸️ Die Geschichte fand ich toll, insbesondere die Eliteschule und Berlin, da es für mich mal ein anderer Handlungsort war. An manchen Stellen fand ich es richtig spannend, besonders das Ende mit dem Cliffhanger😍😱 Nur den Mittelteil fand ich etwas schwächer, da er sich etwas gezogen hat. Die Charaktere konnten mich ebenfalls überzeugen, besonders Zoe. Ich mag starke Protagonistin und sie gehört für mich dazu😊 Erzählt wird übrigens aus ihrer Ich-Perspektive. Mit dem Schreibstil kam ich sehr gut zu recht😊😍 Flüssig und spannend, um es kurz zu fassen😁 Wobei das mein erstes Buch der Autorin war und ich bin auf jeden Fall begeistert💗 Insgesamt 4,5 von 5 Sternen😍💕 Das Buch ist spannend geschrieben, nur der Mittelteil hat sich für mich ein wenig gezogen. Aber das macht das spannende Finale wieder gut😍 Ich bin gespannt auf Band 2! ❤