Leserstimme zu
The Mister

Absolut empfehlenswert

Von: Leseratte
12.06.2019

Inhalt: London 2019. Das Leben meint es gut mit Maxim Trevelyan. Er ist attraktiv, reich und hat Verbindungen in die höchsten Kreise. Er musste noch nie arbeiten und hat kaum eine Nacht allein verbracht. Das alles ändert sich, als Maxim den Adelstitel, das Vermögen und die Anwesen seiner Familie erbt – und die damit verbundene Verantwortung, auf die er in keiner Weise vorbereitet ist. Seine größte Herausforderung stellt aber eine geheimnisvolle, schöne Frau dar, der er zufällig begegnet. Wer ist diese Alessia Demachi, die erst seit Kurzem in England lebt und nichts besitzt als eine gefährliche Vergangenheit? Maxims Verlangen nach dieser Frau wird zur glühenden Leidenschaft – einer Leidenschaft, wie er sie noch nie erlebt hat. Als Alessia von ihrer Vergangenheit eingeholt wird, versucht Maxim verzweifelt, sie zu beschützen. Doch auch Maxim hütet ein dunkles Geheimnis. Also, dafür das wir durch "Shades of Grey" gewisse Erwartungen ab die Autorin hatten, bin ich positiv überrascht. Es ist eine fesselnde, mitfühlende Geschichte, die ich gar nicht erwartet habe. Daher umso begeisterter. Vor allem ist es eine Geschichte, die ich so noch nie gelesen habe & ein, finde ich, sehr heikles Thema. Ich kann es definitiv empfehlen & ich freue mich auf die Fortsetzung. 5 von 5 Sterne - i love it