Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
With or Without You - Mein Herz gehört dir

Leichte Sommerlektüre mit einigen Schwachstellen

Von: iyreads
19.06.2019

Cover: Das Cover sagt mir nicht wirklich zu. Es ist in Ordnung, aber ich mag die Farbauswahl nicht und wer mich bereits etwas länger kennt, weiß bestimmt auch das ich Menschen auf dem Cover nicht mag. Dadurch, dass auf den abgebildeten Menschen auch noch Blumen und Pflanzen etwas durchscheinen, finde ich das Cover weniger ansprechend. Da hätte mir ein etwas schlichteres Cover definitiv besser gefallen. Meine Meinung: „With or Without You - Mein Herz gehört dir“ ist der zweite Band der Girls in Love Reihe, die man aber unabhängig voneinander lesen kann. Die ambitionierte Protagonistin Jessica Stone hat schon ihr ganzes Leben gut durchgeplant. Doch man kann nicht immer alles planen. So lässt sie sich von ihrer besten Freundin auf einen spontane Mexico Trip überreden. Und als wäre das nicht genug ist auch der heiße Dozent Roman am Flughafen. Ich muss sagen, dass ich Dozenten bzw. Lehrer Lovestories echt gerne lese, aber dieses Buch war leider sehr schwach und stach unter den ganzen NA und YA Büchern nicht heraus. Man hätte viel mehr aus der Geschichte rausholen können allein weil sich die Geschichte in Mexico abspielt, aber auch hier wurde ich enttäuscht. Ich hätte mir viel mehr Settingbeschreibung gewünscht stattdessen gab es sehr viele erotische Szenen. Mein einziges Highlight war Roman aus der Geschichte, weil er so leidenschaftlich und charmant ist. Jessica wiederum ist typisch wie in NA und YA eine naive Protagonistin. Schreibstil: Zum Schreibstil kann ich aber etwas positives sagen. Geneva Lee hat einfach einen tollen Schreibstil und schreibt wie gewohnt locker und flüssig. Mein Fazit: Die Geschichte ist kein Muss, aber wer eine leichte Sommerlektüre für Zwischendurch lesen möchte, ist mit der Geschichte gut bedient. Für mich war es leider eine Enttäuschung, weil ich sonst eigentlich die Bücher von Geneva Lee mag und mir anhand des Klappentextes mehr erhofft habe. Von mir gibt es daher schwache 3 Sterne, die ich dem Schreibstil, Roman und den Nebencharakteren gebe. Ich gebe der Geschichte 3 von 5 Sternen. Vielen Dank an den Blanvalet Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.