Leserstimme zu
After truth

Diese Reihe, omg

Von: sabines_lesewelt
01.07.2019

Meine Meinung Der zweite Teil gefällt mir sogar noch besser als der erste. Ich finde, er liest sich auch viel leichter. Und ich finde es so schön, dass Tessa und Hardin sich ist 300 Seiten zwar streiten, sich aber nicht trennen! Und wie immer hätte ich das Ende nicht so erwartet! Der Schreibstil der Autorin ist so fesselnd und man fiebert einfach bei jeder Seite mit. Das Buch könnte 1000 Seiten haben und es würde nicht langweilig werden. Anna Todd schafft es einfach, ihre Fans zu fesseln! Fazit Auch dieses Buch war der absoluten Wahnsinn und ich freue mich schon auf den dritten Teil, der wieder mehr Spannung verspricht. Dank diesen Büchern habe ich mittlerweile sogar Schlafprobleme. Will nur durchlesen, wenn ich könnte