Leserstimme zu
Devotion 1-4 - Ich will dich spüren

Zwei einsame Seelen in einer Gesellschaftsschicht von Macht, Gier und Neid

Von: Leseeule
10.04.2015

Devotion 1-4 Ich will dich spüren von Beth Kery ISBN: 978-3-7341-0036-9 Verlag: blanvalet Reihe: Einband: Broschiert Seiten: 479 Preis: 12,99 € Klappentext: Elise Martin ist wohlhabend und vor allem eins: ein Partygirl. In Chicago fliegen ihr alle Männerherzen zu, doch keiner konnte je das ihre erobern. Und so hätte sie nicht damit gerechnet, dem charismatischen und wohlhabenden Lucien Lenault zu verfallen – einem Casanova, der die Frauen zu seinen Gespielinnen macht und danach eiskalt fallen lässt. Aber Elise ist nicht irgendeine Frau. Sie ist es gewohnt, mit dem Feuer zu spielen. Doch als die Leidenschaft zwischen Elise und Lucien immer stärker zu brodeln beginnt, drohen nicht nur seine Geheimnisse aufzufliegen, auch ihrer beider Zukunft steht auf dem Spiel. Meinung: Zwei einsame Seelen in einer Gesellschaftsschicht von Macht, Gier und Neid, die sich dem aber nicht unterordnen wollen und daher ihr Leben in die eigenen Hände nehmen und selbst ihre Zukunft gestalten. Wirklich toll geschrieben und ein so schönes Cover! In dem hellen rosé Ton wirkt das Buch freundlich und die Blüten, sowie der Diamantring setzen zwei besonders edele Highlights. Die Spannung zwischen Elise und Lucien war schon bei ihrer ersten Begegnung im Fusion greifbar. Doch fand ich die doch etwas überstürzte Handlung gleich den Chefkoch zu kündigen übertrieben und wirkte eher wie ein Machtanspruch auf Elise. In diesem Buch sind Lucien und Elise die Hauptfiguren. Doch durch Luciens enge Bindung zu Ian und Francesca sind mir die beiden sehr schnell ans Herz gewachsen. Im großen und ganzen ist es ein wirklich gelungenes Buch auch wenn mir die Kapitel teilweise etwas zu lang waren.