Leserstimme zu
Queen of Air and Darkness

Einfach nur WOW!

Von: booklove161820
17.08.2019

Das Cover ist ein absoluter Traum!Wunderschön. Die neuste Reihe von Cassandra Clare geht zuende und ich kann nur WOW sagen. Es ist wie eigentlich immer ein Pageturner durch und durch. Die Charaktere sind so lebendig und gradios beschrieben und haben genügend Raum sich zu entfalten . Sehr gut fand ich auch das man viele verschiedene Perspektiven bekommen hat und so die Charaktere besser kennen gelernt hat und auch mitfühlen konnte. Der Epilog macht auf jeden Fall Hoffnung, dass wir uns von dieser tollen Welt nicht entgültig verabschieden müssen. Ich würde empfehlen die anderen Reihen vorher zu lesen, bevor man diese Reihe liest. Sonst versteht man viele Scherze/Insider nicht, was sehr schade wäre. Fazit: Grandioses Finale voller Drama,Action Spannung und viel Gefühl.