Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
RIVERDALE - Raus aus der Stadt

Ein Muss für Riverdale Fans

Von: Canan S
01.09.2019

Meine Rezension zu: Riverdale - Raus aus der Stadt Autorin: Micol Ostow Verlag: cbt Es ist das zweite Riverdale Buch, und wie das erste auch, habe ich es inhaliert! Jedes Kapitel ist aus der Sicht und Perspektive eines Hauptcharakters beschrieben. Im ersten Buch waren das aber nur Jughead, Archie, Betty und Veronica. Was ich in „Raus aus der Stadt“ so schätze ist, das sogar Pop und Ethel eigene Kapitel bekommen haben. Nachdem Archie wegen Mordes angeklagt wurde, und das wegen Veronicas Vater (!!!) machen die vier Freunde sich auf den Weg ins Lodge Anwesen um dort Beweise zu sammeln, die Archies Unschuld darstellen. Archie denkt zwar viel daran, bald nicht mehr bei seinen Freunden und seinem Dad zu sein. Aber woran er öfter denkt ist Black Hood, der mehrmals versucht hatte Archies Dad zu töten. Und da Black Hood Bettys Dad ist, geht es ihr psychisch auch nicht sehr gut. Obwohl die Freunde wissen, das Black Hood weg ist, haben sie das Gefühl jemand beschattet sie auf der Reise zum Lodge Anwesen. Als sie dort ankommen erwarten sie noch viele böse Überraschungen, die einem beim lesen den Atem rauben! Ich kann das Buch jedem empfehlen, der Riverdale - die Serie genauso liebt wie ich. Es gibt einem einfach insider Wissen, und füllt einfach das Ende einer Staffel zum Beginn der nächsten. Einfach Top! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️/5

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.