Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
My Second Chance

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Ganz dicke Urlaubslektüren-Empfehlung

Von: Bookslove128
05.09.2019

>Wie sollte ich Theo denn jemals vergessen, wenn das Universum ihn mir ständig vor die Nase setzte. Aber ich könnte zu Theo niemals Nein sagen. Selbst, wenn ich mir damit immer wieder selbst das Herz brach. ~My Second Chance✨< Im Urlaub habe ich „My Second Chance“ gelesen und es war einfach nur perfekt als Urlaubslektüre 😍 Es geht diesmal um Lorn und Theo, die man schon aus Band eins kennt. Damals fand ich die beiden schon total sympathisch und auch jetzt wieder sehr liebenswert. Lorn ist einfach ein ehrlicher Charakter, der manchmal impulsiv handelt, aber stets das beste will. Das einzige, wo sie nicht sie selbst sein kann, ist Theo gegenüber - er sieht sie als beste Freundin und Lorn ist unglücklich verliebt. Doch so richtig Abstand halten geht auch nicht, denn sie braucht seine Hilfe, um ihre größte Leidenschaft Basketball weiterspielen zu können... Schon von den ersten Kapiteln an hatte ich mich in die Geschichte verliebt und bin wieder in der Welt angekommen. Lorn war mir sogar sympathischer als Cassidy aus Teil eins. Durch den Humor, der den Schreibstil von Tanja Voosen auszeichnet, wollte ich das Buch auch nicht weglegen. Es war immer amüsant und fesselnd. Besonders durch die Nebenhandlungen würde es nie langweilig: es gab immer etwas, womit Lorn zu kämpfen hatte. Situationskomik und Spannung perfekt vereint würde ich sagen ☺️ Mein einziger Kritikpunkt sind die sehr romantischen Aussagen. Es wurde hier und da dann doch sehr kitschig, was mir aber meistens ganz gut gefallen hat. Allerdings haben die Protagonisten oft sehr weise Sachen gesagt, und das habe ich ihnen nicht abgenommen. Niemand redet dauernd metapherreich und so wortgewandt. Ab und zu hatte ich auch das Gefühl, dass Lorn sich wiederholt und ein wenig hineinsteigert. Allerdings sind dadurch sehr schöne Zitate herausgesprungen, hihi 😏 Alles in allem eine absolute Leseempfehlung für den Sommer (ich meine... allein dieses Cover 😍) für alle New-Adult-Fans 🌴

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.