Leserstimme zu
Mit dem Jenseits kommunizieren

Erstaunlich klar und einfach erklärt

Von: Petr Kminiak aus Kehrsatz BE
09.09.2019

Als ich das Buch aufgeschlagen habe und anfing zu lesen, war ich überrascht, wie verständlich und eigentlich „einfach“ alles sein sollte. Nach den ersten Seiten war meine Neugierde geweckt und ich googelte nach der Autorin, schaute mir ein paar YouTube-Videos an und fing nochmal ganz von vorne an, das Buch zu lesen. Es ist kein Lesebuch für den Urlaub, es ist ein Übungsbuch mit klaren Übungen und Erklärungen. So nahm ich mir vor, die Übungen anzuwenden und habe sie später mit ein paar Freunden nochmals ausprobiert. Ich war erstaunt, wie viel sehr gute Erfolgserlebnisse ich für mich hatte! Das Buch ist anders als vergleichbare Werke, da ausnahmsweise die Autorin nicht im Vordergrund steht, sondern das Können und Ausprobieren. Ich empfehle das Buch von Herzen allen, die Interesse an diesem Thema haben.