Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Ultimativ Tasty

Schnell, einfach, lecker, Tasty!

Von: _buchdiebin_
11.09.2019

Kennt ihr die Videos von Tasty? Eins fällt sofort auf, es geht oftmals „Käsig“ 🧀 zu und man will es am liebsten direkt nachmachen. Ich habe 3 Rezepte von 160 Rezepten bisher ausprobiert. Super an diesem Buch ist, dass die Zutaten nicht außergewöhnlich sind. Man findet sie in eigentlich jedem gut sortierten Supermarkt. Die Rezeptbeschreibung ist angenehm und gut zu verstehen. Die Rezepte, die ich bisher ausprobiert habe, gingen alle sehr einfach und auch schnell. Ein weiterer Pluspunkt: Es gibt verschiedene Kapitel. Zunächst werden Grundzutaten und Grundaustattungen vorgestellt und auch Hintergrund Informationen zu diesen dargestellt. Auf Küchentipps kann man sich auch freuen. • In „Teil 1: Beeindrucke dich selbst“ werden die Rezepte nach Käse, Fleisch, Geflügel, Fisch & Meeresfrüchte, Eierspeisen , Vegetarisch und Dessert aufgeteilt. In „Teil 2: Beeindrucke deine Freunde“ nach Brunch,Spieltag,Date und Feiertag. => Für jede Person und jeden Anlass ist man also mit diesem Buch gewappnet. Ist das nicht klasse? • Ich habe eine Sache zu bemängeln: Die Seiten 97 bis Seite 120 sind in meinem Exemplar doppelt. Dafür fehlen mir die Seiten 121 bis 127. Ich weiß aber nicht, wie das in anderen Exemplaren aussieht.🤷🏼‍♀️ • Zusammenfassend kann ich sagen, dass die Rezepte alle sehr ansprechend sind. Wer Käse mag ist hier auf jeden Fall richtig. Für jemanden der Diät macht eher weniger.😂 Die Rezepte, die ich ausprobiert habe waren super lecker und schnell und einfach gemacht. Das mit den fehlenden bzw. doppelten Rezepten ist zwar etwas ärgerlich aber kein Abbruch. Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.