Leserstimme zu
Bossman

Dirty Office Romance vom Feinsten

Von: Lisasbuechereck
12.09.2019

Reese ist eine Junge Frau, die das Langweiligste Date ihres Lebens hat, als sie Ihn trifft. Er ist super Sexy, Frech und tut so als wäre er ein alter Freund um sie aus ihrem Date zu befreien. Reese bekommt diesen Fremden einfach nicht aus dem Kopf. Als die ehrgeizige und voller taten drang Junge Frau einen neuen Job beginnt, muss sie feststellen das ihr neuer Boss Chase Parker, genau dieser Junge Mann ist. . Das Buch war echt genial. Es hat alles mit gebracht was man braucht. Liebe, Humor, Leidenschaft und eine Priese Drama. Reese und Chase haben sehr gut Harmoniert zusammen. Sowohl Privat als auch auf der Arbeit. Man konnte das knistern förmlich Spüren. . Als die Beiden sich endlich ihren Gefühlen stellen, taucht ein Problem aus Chase Vergangenheit auf. Er hat was echt schlimmes erlebt, aber das Drama was da eingebaut wurde war etwas zu viel. Seine Tragödie war echt nicht ohne, aber sein verhalten deswegen ist es auch nicht. Das hat mich etwas Genervt muss ich sagen. . Das alles hat der Story an sich aber nicht zu sehr geschadet. Es war trotzdem eine tolle Geschichte, die ich gerne weiter empfehlen kann. Von mir gibt es 4 Sterne.