Leserstimme zu
Suche mich nicht

Spannendes Buch... - überraschendes Ende...

Von: lese_liebe_plane
20.09.2019

Beendet und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Wieder mal hat Coben mich in seinen Bann gezogen und ich finde es wurde nie langweilig. Allerdings hätte ich mir ein anderes Ende gewünscht, vielleicht ein Ende mit einem richtigen „Wow Effekt“. Ich wurde zwar überrascht über den Ausgang aber richtig „Wow“ hat es nicht gemacht. Dennoch fand ich das Buch super und auch die Charaktersprünge fand ich nicht so anstrengend wie in anderen Büchern. Ich hab schon viele „negative“ Rezensionen dazu gelesen, aber ich kann die Meinung anderer (zum Glück) nicht teilen, allerdings bin ich vielleicht auch ein bisschen voreingenommen, als riesiger Harlan Coben Fan. Ich kann das Buch auf jeden Fall empfehlen.