Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Das Universum steht hinter dir

Ein wunderschönes Notizbuch, mit Affirmationen, die berühren

Von: Sabrina
23.09.2019

Heute möchte ich euch ein ganz tolles Journal vorstellen - und zwar geht es um das Eintragebuch zu dem Buch "Das Universum steht hinter dir" von Gabrielle Bernstein & Micaela Ezra. Schon auf den ersten Blick bin ich verliebt in das Cover und die Detailverliebtheit des Journals. Tolle Farben, die mich ansprechen, Sterne mit Goldfolie oder Spotlack und im inneren geht es genauso gut weiter. Es gibt ein kleine Einleitung bzw. ein Grußwort der Autorin und Illustratorin und eine Seite auf der man seinen Namen eintragen. Und schon geht es los. Die Seiten des Journals sind liniert. Manche Seiten sind farbig, andere eher hell weiß/beige, dann gibt es tolle kleine Illustrationen, Bäume, Blüten, Schmetterlinge und Muster. Ein richtiges Mädchenjournal! Und dann gibt es auf fast jeder Seite noch Affirmationen oder einfache schöne Wahrheiten von Gabrielle Bernstein, die einen dazu anspornen, dass Leben positiv zu sehen und zu nehmen. Ich bin wirklich begeistert. Für mich wird es wohl schon ein Notizbuch für Gedanken und Träume sein, ein "Miracel oder Magical Morning" Mensch bin ich nicht, da ich bei drei Kindern jeden Moment Schlaf liebe und brauche - aber ich freue mich schon jetzt darauf in den ruhigen Minuten in dieses Buch zu schreiben. "Das Universum steht hinter dir - Das Journal" ist eines der schönsten Journale, die ich bisher in der Hand hatte, absolut empfehlenswert für jeden, der sich mit sich und seinen Gedanken auseinandersetzen will.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.