VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

GESUND IST BUNT

Chantal Sandjon, Anna Cavelius

Heilen mit Smoothies

Dieses Buch zeigt, wie sich die heilungsfördernde Kraft vitaminreicher Smoothies optimal nutzen lässt. Es baut auf dem Vitalstoffpotenzial der natürlichen Energiedrinks auf und bietet wohlschmeckende Smoothie- und Rohkost-Rezepte, die den Leser gezielt bei der Überwindung von mehr als 40 häufigen Alltagsbeschwerden unterstützen - systematisch gegliedert von A wie Allergie bis W wie Wechseljahrsbeschwerden.

Zum Buch

APOTHEKE DER NATUR

Bettina Hauenschild

Die Sprache der Pflanzen und ihre Heilwirkung

Dieser Ratgeber stellt das alte Wissen um die Heilwirkung der Pflanzen neben neue Erkenntnisse zum Einfluss der Natur auf Körper und Seele des Menschen. Gegliedert nach dem keltischen Jahreskreis werden die beliebtesten heimischen Pflanzen vorgestellt. Geschichten zur traditionellen Bedeutung der Pflanzen wechseln sich ab mit Beschreibungen zu Wirkungsweise und zur Verwendung, ergänzt um überlieferte Heil-Rezepte.

Zum Buch

DIE STUNDE, DIE ALLES VRÄNDERT

Hal Elrod

Miracle Morning

Dieses Buch ist auf den ersten Blick eine Zumutung, vor allem für die Nachteulen unter uns. Trotzdem stehen inzwischen zehntausende Menschen für Miracle Morning gerne morgens früh auf. Denn Hal Elrod hat damit ein genial einfaches Morgenprogramm entwickelt, dass nicht nur sein eigenes Leben um 100 Prozent verbessert hat, sondern auch das seiner vielen Fans und Leser. Wer Miracle Morning praktiziert, wird endlich der Mensch werden, der er immer sein wollte – und zwar in allen Lebensbereichen.

JUBILÄUMS-AUSGABE

Johanna Paungger, Thomas Poppe

Vom richtigen Zeitpunkt

Der Erfolg unseres Handelns hängt maßgeblich vom richtigen Zeitpunkt unseres Tuns ab. Genaue Beobachtung der Natur und Mondphasen wiesen unseren Vorfahren den Weg. Johanna Paungger und Thomas Poppe haben als erste das jahrhundertealte Wissen über die Kraft des Mondes einem Millionenpublikum zugänglich gemacht. 25 Jahre nach dem ersten Erscheinen des Mondbuch-Klassikers gibt es nun die Jubiläumausgabe in einer überarbeiteten und erweiterten Fassung.

Zum Buch