Leserstimme zu
Perfect Rush. Wahre Liebe

PERFECT RUSH WAHRE LIEBE

Von: Rosebookword
02.10.2019

Titel: Perfect Rush.Wahre Liebe Autorin: S.C Stephens Andere Werke der Autorin: „Thougless“ Serie Cover: Das Cover spricht mich jetzt nicht direkt an. Ich bin eine Coverkäuferin und das wäre nicht meine erst Wahl gewesen wenn ich nur das Cover kennen würde. Dazu muss ich sagen das ich es allgemein nicht mag wenn Menschen auf dem Cover abgebildet sind. Klappentext: Perfect Rush. Wahre Liebe Mackenzie Cox und Hayden Hayes haben schwere Zeiten durchlebt. Doch nachdem sie einander ihre tiefsten Geheimnisse offenbart haben, sollte ihrer Beziehung nichts mehr im Wege stehen. Aber etwas lässt Kenzie zögern, Hayden ihr ganzes Herz zu schenken – zu tief hat er sie in der Vergangenheit verletzt. Wird sie ihm je wieder vertrauen können? Auch Nikki, Kenzies beste Freundin, kämpft mit Problemen. Die eine leidenschaftliche Nacht mit Myles Kelley hat dramatische Folgen. Sie ist schwanger. Wird dadurch die Freundschaft zerstört, die sie schon so lange mit dem Rennfahrer verbindet? Oder könnten sie vielleicht mehr als nur Freunde sein? Fazit: Ich habe ja am Anfang einen Fehler gemacht und nicht aufgepasst ich habe den 3 Teil der Reihe angefragt. Das ist mir bewusst geworden als das Buch angekommen ist und somit war ich „gezwungen“ den ersten und zweiten Teil zu kaufen. Ich bereue es aber nicht weil mir die Reihe so gut gefallen hat. Achtung new adult Liebhaber (BADBOY ALARM 🚨) Ich mag den Schreibstiel der Autorin total. Der Schreibstiel ist lebendig,fesselnd und sehr bildlich. Die Verbindung ist sofort da. Ich war direkt mitten drin und genau dadran erkenne ich es ob ich ein Buch mag oder nicht. Ich konnte sofort in die Geschichte eintauchen. Es hat sich so angefühlt als würde ich zuhause ankommen. Obwohl Kenzie und Hayden toll sind und ich sie beide geliebt habe,fand ich die Geschichte von Nikkei sehr spannend. Ich war im 2 Teil schon total neugierig.