Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Entdecke dich

Entdecke dich ♡

Von: Lily .N. Hope
20.10.2019

Meine Meinung: Ich bin von diesem Kartenset total begeistert! Das Achtsamkeits Journal hat mir schon extrem gut gefallen und mir dabei geholfen innerlich ruhiger zu werden, abzuschalten und auf mich zu achten. Die Karten sind sehr praktisch für unterwegs, falls du einen blöden oder anstrengenden Tag hast, brauchst du einfach nur auf eine dieser Karten zu schauen und tust auf diese Weise etwas für dich selbst. Sie zaubern dir automatisch ein Lächeln ins Gesicht und regen dich zum Nachdenken an. Zum ersten Mal, hatte ich zumindest das Gefühl, ging es einfach mal um mich. Um mein Wohlbefinden, meine Gedanken, meine innere Gesundheit und meine innere Stimme. Auf den Karten stehen verschiedene Sprüche, Motivationen, Atemübungen und Anregungen drauf, um dich meditativ zu entspannen und dir klar zu machen, was dir gut tut und was nicht. Du gehst automatisch in dich und denkst darüber nach, was dich zum Beispiel glücklich macht oder wie du zu deinem Glück findest oder eben negative Gedanken zu verbannen/gar nicht erst an dich heranzulassen. Optisch gesehen, finde ich die Karten total schön gestaltet. Eben wie die Seiten aus dem Achtsamkeits Journal. Diese bunten Farben haben etwas beruhigendes an sich und leiten dich an. Du hast die Möglichkeit, selber etwas auf diese zu schreiben und dich immer wieder daran zu erinnern, wie wichtig es ist Zeit für dich selbst einzuplanen. Wir leben in einer Gesellschaft, die dich enorm unter Druck setzt und es ist kein Wunder, dass so viele Menschen an einem Burnout oder Depressionen erkranken. Wer achtet denn darauf, dass es uns gut geht? Niemand! Das müssen wir selber in die Hand nehmen und auch zusehen, dass wir schnellstmöglich Hilfe bekommen. So eine kleine Hilfe können die Achtsamkeits Karten sein, denn was gibt es besseres, als meditativ zur Ruhe zu kommen? Fazit: Ich kann euch dieses Set sehr empfehlen! Nicht nur die Karten, sondern auch das Journal. Beides zusammen ist die perfekte Kombination, um dich selber nochmal ein bisschen kennenzulernen und auf andere Gedanken zu kommen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.