Leserstimme zu
Heimatland

Wunderbar

Von: My book world
02.11.2019

Auf der Frankfurter Buchmesse war das Gastland dieses Jahre Norwegen. Und deshalb hat die Kronprinzessin Mette-Marit mit Geir Gulliksen dieses Buch herausgegeben. Darin finden sich zwölf Texte von unterschiedlichen Autoren aus Norwegen. Wobei sich die Themen der Texte rund um Norwegen drehen. 🌸Die Texte haben mir durchweg sehr gut gefallen und es gab keinen Text, der mir nicht gefallen hat. Auch das Vorwort war überaus unterhaltsam. Und besonders die vielfältigen und unterschiedlichen Themen der Texte sind toll. Es gibt einfach von allem etwas und dabei lernt man so einiges Interessantes über dieser wunderbare Land Norwegen. 🌸Die Schreibstile sind natürlich allesamt sehr unterschiedlich. Manche haben mir etwas besser gefallen, als andere, aber ich habe auf jeden Fall einige neue, interessante Schriftsteller kennengelernt, von denen ich auf jeden Fall noch etwas lesen möchte. 🌸Was mir noch gut gefallen hat ist, dass es zu jeden Autor ein Foto gab. Und natürlich ist auch das Cover wunderbar und sehr passend. . 🌸Ein sehr schönes Buch, dass mich als Norwegen-Fan besonders begeistert hat.