Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Baby-led Weaning - Das Grundlagenbuch

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Sehr informativ, lässt keine Fragen offen!

Von: lese_liebe_plane
07.11.2019

Die Beikost fängt bei uns ja auch bald an, daher hab ich mich natürlich noch mehr über das Rezensionsexemplar „Baby-leg Weaning Das Grundlagenbuch“ gefreut. Ich wusste erst nicht recht, wie ich denn überhaupt mit der Beikost anfange. Es gibt ja gefühlt 1.000 Wege und Möglichkeiten zu starten und eigentlich jede Mutter macht es anders. Egal ob Baby-led Weaning oder Brei (oder was es sonst noch gibt) es gibt kein Richtig oder Falsch! Wichtig ist, denke ich, dass man einfach alles mal ausprobiert und einfach testet, welcher Weg am besten zur Familie passt. Am wichtigsten ist es in jedem Fall, dass die Einführung in die Ernährung einfach stressfrei bleibt. Ich würde behaupten, dass wir es alle nich mögen Stress beim Essen zu haben. So und jetzt mal zum Buch, das Buch ist super geschrieben. Ich hab richtig Lust darauf bekommen meiner Tochter endlich die Lebensmittel „vorzustellen“. Das Buch hat mir alles beantwortet und lässt wirklich keine Fragen offen. Es wurde alles sehr genau beschrieben, die Grundlagen, die Pro’s sowie die Kontra’s, wie und ab wann man am besten anfängt und auch die gesunde Ernährung wurde aufgegriffen. Ich würde das Buch auf jeden Fall jedem empfehlen, der vorhat sich mit Baby-led Weaning zu beschäftigen oder sich darüber zu informieren. Super Buch!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.