Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Ophelia Scale - Die Sterne werden fallen

Was für ein Finale!

Von: Anna
11.11.2019

Das Cover finde ich wieder unheimlich gut gelungen, aber das war bei Band eins und zwei auch schon der Fall! Finde die drei nebeneinander im Regal einfach wunder-,wunder-,wunderschön! Man hat ein Bild von Ophelia im Kopf und das "Logo" sag ich mal, von Ophelia Scale ist auch so toll geprägt auf dem Cover! Der Schreibstil von Kiefer ist wieder wirklich flüssig und fesselnd zugleich! Die Autorin kann einen wirklich in den Bann des Buches ziehen! Sie hat mit der Reihe ein eigenes Imperium geschaffen! Ophelia und Lucien finde ich auch in diesem Teil wieder sehr authentisch und ich habe die beiden einfach so sehr ins Herz geschlossen, es ist wirklich schade das es jetzt vorbei sein soll...Aber natürlich haben auch noch einige andere Charaktere mein Herz erobert, so ist es nicht ;) Man kann einfach so mit Ophelia mitfühlen und ich bin sehr dankbar das ich die Geschichte durch Ophelias Augen miterleben durfte! Die Geschichte selber fand ich unglaublich! Dieser Teil der Reihe war der absolute Wahnsinn! Ich konnte das Buch gar nicht mehr weglegen weil ich immer wissen wollte was jetzt wohl passiert! Von Anfang an Spannung pur! Es hat sich sehr gut durch das Buch gezogen und auch die Wendungen... oh mein Gott! Ich bin so fertig mit den Nerven! Dieses Buch hat einfach immer wieder Überraschungen parat! Finde die ganze Idee mit der Abkehr und der OmnI wirklich gelungen, aber genaueres will ich wirklich nicht verraten, will euch die Spannung nicht nehmen! Dann war da noch dieses Ende... ein Ende das mich nochmal durch alle Gefühlslagen geschickt hat und mich wirklich zu 10000% gefesselt hat und ich wollte eigentlich wirklich nicht das es endet! Aber gut... jedes gute Buch hat ein Ende...aber was für eins! Fazit Lest diese Reihe! Mehr kann ich gar nicht sagen! Eine wirklich tolle Geschichte die dich mitreißen wird! Vor allem in der Zukunft und das Ganze mit der Technik, ich persönlich finde es gar nicht so weit hergeholt! Auf jeden Fall zählt diese Reihe zu meinen Jahresfavoriten! Vergebe in diesem Fall ⭐⭐⭐⭐⭐/ 5 Sterne!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.