Leserstimme zu
Die Inseln

Spannend und vielfältig

Von: My book world
21.11.2019

Das Cover ist wirklich wunderschön und es passt sehr gut zur Story. Und darum geht es: Deen Datta, ein Antiquar aus Brooklyn, stößt in seiner Heimat Kalkutta auf die Sage um eine Schlangengöttin. Dabei lernt er die beiden jungen Männer Tipu und Rafi kennen. Tipu wird beim Besuch eines Schreins von einer Schlange gebissen, wodurch er sonderbare Visionen bekommt. Später trifft Deen Rafi in Venedig wieder, der einer von vielen Klimaflüchtlingen ist. Doch er hat Tipu auf dem Weg verloren. Gemeinsam wollen sie ihn wiederfinden. 🌸Die Story hat mich einfach sofort gepackt. Das Thema mit der Schlangengöttin bringt etwas mystisches und faszinierendes, während das Thema um die Klimaflüchtlinge etwas total Aktuelles in die Story bringt. So verschmelzen Realität und Fantasie zu einer wunderbaren und faszinierenden Handlung. 🌸Deen Datta ist ein sehr interessanter Charakter, den ich sehr gerne durch sein Abenteuer begleitet habe. 🌸Der Schreibstil ist sehr flüssig und angenehm zu lesen. Und er passt sehr gut zu dieser schönen Story. . 🌸Ein wunderbares Buch, dass mich sofort mit seiner Vielfältigkeit fasziniert hat.