Leserstimme zu
Die Eiskönigin 2

Glückliche Kinder und Ruhe im Kinderzimmer

Von: lalaundfluse
29.12.2019

Ich bin wirklich kein Fan von der Eiskönigin und dachte wir hätten den ersten Teil endlich überwunden... Bei 2 Mädchen und 2 Jungs, schwärmen jetzt alle gleichzeitig von den wunderbaren Disney Charakteren. Nach 2 Kinobesuchen im neuen Teil, war ich sehr froh, dass es diese wunderbare CD für das Kinderzimmer gibt. Die Originallesung und schon haben wir eine ganze Zeit Ruhe im Haus. Alle 4 Kinder hören gespannt dem Abenteuer in Arendell zu. Diese CD ist jeden Cent wert, wenn man mal in Ruhe Essen oder Baden möchte:) Wäre ich noch einmal Kind, wäre ich auch schockverliebt und würde die Geschichte bis zu 1000 Mal hören. Ich freue mich schon auf die bevorstehende längere Autofahrt:) Für alle FROZEN Fans und deren Eltern ein Muss:)