Leserstimme zu
Die Eiskönigin 2

...so entzückt, humorvoll & wieder voll und ganz in Olaf verliebt

Von: Buch Versum
02.01.2020

Teil 1 wurde geliebt und bei mir sehr oft in verschiedener Medienform verschlungen, so dass ich den 2. Teil entgegen gefiebert habe. Im zweiten Teil geht es nicht nur mit den liebenswerten Protagonisten weiter, sondern man wird von der Liebe zwischen diesen erstaunt als auch von der spannungsgeladen & geheimnisvollen Geschichte mitgerissen. Die Sprecherin ser Hörbuch war mir sofort sympathisch und hat mich mit ihrer Betonung in die Geschichte gezogen, gefühlvoll involviert und an den humorvollen Stellen köstlich amüsiert. Ich bleibe daher sehr zufrieden und begeistert zurück. Ich bin vollkommen ins Geschehen eingetaucht und habe das Hörbuch in einem Stück gehört. Ein tolles Werk für gross und klein. Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag. Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt. #DieEiskönigin #Frozen #Yvonne Greitzke #werbung