Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Dangerous Boys - Wenn wir uns verlieren

Gefährlicher Abschluss der Trilogie!

Von: Leseratte Austria
19.01.2020

„Dangerous Boys – Wenn wir uns verlieren“ Band 3 der Trilogie geschrieben von Catherine Doyle. Im cbt Verlag erschienen mit 477 Seiten. Sophie ist jetzt bei der Familie Falcone eingezogen und will eine von ihnen sein. Sie schließt sich ihnen voll und ganz an. Zwar will sie mit Nic nicht mehr zusammen sein, aber beim Schießtraining ist er ein guter Lehrer. Sophie übt eifrig und wird schnell richtig gut darin. Aber Luca sieht dass gar nicht gerne, er will dass sie lieber keine richtige Falcone wird. Warum eigentlich nicht? Sophie empfindet etwas für Luca, kann seine Gefühle aber nicht deuten. Als Sophie sich bei einem Attentat beweisen muss, zieht sie sich doch zurück und Luca hilft ihr aus dem Schlamassel. Kann sich Sophie am Leben halten, oder wird sie doch von den Marinos oder den Falcones überrollt werden? Ist auch Millie in Gefahr, den bei dem Schulball kommt es wieder zu einem Showdown. Und einige sind in höchster Gefahr! Bei der Verabschiedung von Sophies Mom, bekommt sogar ihr Vater Freigang vom Gefängnis und nimmt daran teil. Wie wird Sophie mit ihm umgehen und kommt auch noch Jack vorbei? Meine Meinung: Dieser dritte Teil hat es in sich. Dies ist für mich, von den dreien das absolut beste Buch. Hervorragend spannend geschrieben. Nicht mehr ganz so brutal wie der zweite Band! Liest sich sehr flüssig, ich habs in zwei Tagen gelesen, da ich einfach so neugierig war wie es weiter geht. Mann fiebert den nächsten Ereignissen entgegen und hofft, dass doch noch alles gut ausgeht. Auch die letzten Ungereimtheiten ergeben jetzt einen Sinn und somit ist es unverzichtbar alle drei Bänder zu lesen! 5 von 5 Sternen

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.