Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Wanted (1): Lass dich verführen

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

ein rundum tolles Buch

Von: Abendsternchens bunte Welt
25.04.2015

Bisher war mir die Autorin J. Kenner unbekannt. Daher war ich sehr neugierig auf das Buch. Über das Bloggerportal hatte ich mir Wanted Lass dich fesseln angefordert und festgestellt das es sich um eine Trilogie handelt und ich Teil 2 bekommen hatte. Durch Zufall habe ich in einer Verkaufsgruppe bei Facebook Wanted Lass dich verführen gesehen und dort gekauft. Somit zog Band 1 in mein Regal und wurde jetzt durch mich gelesen. Die Autorin hatte mich nach den ersten Seiten bereits in den Bann gezogen und mich somit vollstens überzeugt. Der erste Satz im Buch: Ich weiß genau, wann mein Leben auf den Kopf gestellt wurde, kann mich noch genau an den Moment erinnern, als er mir in die Augen blickte, und ich nicht länger Freundschaft darin sah, sondern Gefahr, Lust und Leidenschaft. Die Kurzbeschreibung passt hier ganz gut. Mehr möchte ich zu dem Inhalt auch gar nicht sagen um nicht noch unabsichtlich zu viel zu verraten. In Wanted lernen wir Angelina Raine, genannt Angie oder Lina, kennen dich sich seit dem ersten Aufeinandertreffen in Evan Black verliebt hatte. Sie versteckte ihre Gefühle und hütete dieses als Geheimnis. Als sie eines Jahres wieder auf Evan Black trifft, kann sie ihr Geheimnis nicht länger verbergen. Der Schreibstil der Autorin hat mich ebenfalls überzeugt. Der Text ließ sich locker und leicht lesen. Die Seiten flogen nur so dahin und man war sehr schnell im Geschehen drin. Die Schriftgröße fand ich auch recht angenehm, nicht zu groß und auch nicht zu klein. Selbst die Protagonisten haben mich überzeugt. Angelina wird als starke Persönlichkeit dargestellt die sich nicht so leicht unterkriegen lässt. Auch Evan der sehr geheimnisvoll wirkte, kam sehr authentisch rüber. Die erotischen Szenen im Buch fand ich auch gut zu lesen. Nicht zu übertrieben, genau richtig. Alles in allen war das Buch sehr unterhaltsam und ich hatte angenehme Lesestunden. Das Cover finde ich hier auch recht passend. Mit Farben wurde gespart und sind auch nicht zu kräftig und die Spitze deutet Verführung an. Ich freue mich bereits auf Teil 2 und bin gespannt was mich dort erwarten wird. Die Wanted Reihe kann ich euch empfehlen. Wanted Lass dich verführen bekommt von mir 5 Sterne.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.