Leserstimme zu
Du bist die Sünde

... sinnliche Unterhaltung...

Von: Mone1505
25.02.2020

Ich hab schon viel von Sandra Henke gelesen, gerade weil sie mich schon oft überzeugen konnte mit ihren erotischen Romanen. Cover, Titel und Klappentext haben mich direkt neugierig auf den Inhalt von „Du bist die Sünde“ gemacht. Ihr Schreibstil ist gewohnt flüssig, spannend und „heiß“, so das sie es durchaus versteht, den Leser ans Buch zu fesseln. Mit Lola und Alessandro hat sie richtig tolle, sympathische Charakteren geschaffen. Leider hat nimmt für mich persönlich der „Spannungsbogen“ kurzzeitig nach der Hälfte des Buches ab, wo es mir echt ein wenig zu langatmig schien. Aber das fängt sich Gott sei dank gegen Ende wieder. Alles im Allen, ein klasse Werk, was für ein paar schöne prickelnde Lesestunden sorgt...