Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
The Kissing Booth - Going the Distance

Schöne Teenie-Geschichte zum Mitfühlen

Von: travelingbookpages
16.03.2020

Nachdem ich den ersten Teil von „The Kissing Booth“ (Film & Buch) verschlungen habe, musste ich einfach wissen, wie es mit Elle und Noah weitergeht. Das zweite Buch beginnt mit dem letzten Schuljahr von Elle und ihrem besten Freund Lee. Noah, Lees großer Bruder ist schon in Harvard, doch Elle und er haben sich anscheinend für eine Fernbeziehung entschieden. Und wie das so mit Fernbeziehungen so ist, ist die Situation nicht ganz einfach für beide. Wir treffen in dem Buch die Protagonisten, ihre Freunde und Familie wieder. Außerdem werden noch zwei wichtige Charaktere eingeführt: Amanda und Levi. Die beiden passen wunderbar in die Geschichte und mischen richtig schön mit. Elle ist, wie auch schon im vorherigen Buch lustig, freundlich, stur und handelt an der ein oder anderen Stelle sehr impulsiv. Manchmal hätte ich sie gerne geschüttelt und ihr gesagt, sie soll erst nachdenken bevor sie handelt. Mir hat das Buch wirklich gut gefallen. Ich habe mich so in meine Teenie-Zeit zurückversetzt gefühlt, mit all den Gefühlen und Problemen. Zumal ich in einer ähnlichen Situation mit Fernbeziehung war und das Buch es geschafft hat, alte Gefühle wieder hervorzuholen. Ich hätte mir manchmal mehr Einblicke in Zacks und Noahs Leben sowie ihre Gefühlslage gewünscht. Und das Ende kann ich nachvollziehen und fand es ganz süß, doch irgendwie hätte ich es mir noch kitschiger erhofft.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.