Leserstimme zu
Vom Zauber der Freundschaft

Zauber der Freundschaft

Von: WiThEnD
15.04.2020

Ich lese normalerweise nicht solche Bücher, jedoch bin ich sehr positiv überrascht worden. Da mir Freundschaften wichtig sind und ich auch meine Freundschaften, die ich gerne Pflege verstehen möchte, kam mir das Buch dann sehr gelegen. Es ist ein Buch über die Freundschaft und gewisse Beziehungen, die man zueinander hat. Es lässt neue Einblicke und Denkweisen zu und gibt diese beispielhaft wieder. Man verinnerlicht bewusst und unbewusst sehr viel von dem Buch. Was ich schade finde, ist jedoch, dass es nur ihre Erfahrungen wiederspiegelt. Es gibt so viele Menschen, die gute oder schlechte Erfahrungen zum Thema machen, und einige Beispiele mehr oder auch von anderen wären auch schön gewesen. Aber das ist nur ein kleiner Punkt / Wunsch an das Buch. Ich bin sehr froh, es gelesen zu haben.