VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

Spiritualität einfach leben

Claudia Mönius

Feuer der Sehnsucht

Ist mein Glaube wirklich Schnee von gestern? Kann ich meine Sehnsucht nach Spiritualität leben, ohne mich zwischen scheinbar moderner Esoterik und altbacken wirkender christlicher Religion entscheiden zu müssen? Gibt es Religiosität jenseits von Kirche und wie kann ich sie in meinem Alltag leben?
Claudia Mönius holt Gottes- und Glaubenserfahrungen aus der gesellschaftlichen Tabuzone und regt zum Austausch über spirituelle Erfahrungen an.

Zum Buch

50 Gründe, optimistisch zu sein

Jacques Lecomte

Der Welt geht es besser, als Sie glauben

Ein Aufruf für einen optimistischen Realismus – ein Kontrapunkt zur allgemeinen pessimistischen Weltsicht. In kurzen, zugespitzten Kapiteln zu Themen wie Armut, Hunger, Demographie, Krankheiten, Artenvielfalt, Terrorismus erörtert Jacques Lecomte die großen Erfolge der letzten Jahre und kommt zu dem Schluss, dass sich die Welt aktuell in einem insgesamt eher positiven Zustand befindet. Packen wir also weiter an, da wo handeln Not tut!

Zum Buch

Domian und Hansens Dämonen

Ein außergewöhnliches Buch

Zur Leseprobe »Read'n go«

Es ist fünf vor zwölf ...

Die Energierevolution ist möglich!

Zur Leseprobe »Read'n go«

Gütersloher Verlagshaus auf

Mehr zum Verlag