VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

Vorfreude: Ich schrob ein Buch!

Wenn Musiker ein Buch schreiben ...

Zum Buch und weiteren Trailern

Achtung: Geheimes Netzwerk!

Was wir von der stillen Untergrundorganisation lernen können ...

Zum Buch und Videointerview

Spiegel-Bestseller: Sachbuch

Jehuda Bacon, Manfred Lütz

"Solange wir leben, müssen wir uns entscheiden."

»Dieses Buch ist kein Buch über Auschwitz. Da gibt es schon viele eindrucksvolle Berichte. Dieses Buch bringt die Weisheit eines Menschen zur Sprache, der Entsetzliches erlebt hat, aber darunter nicht zerbrochen ist.«
Im Gespräch mit Manfred Lütz erzählt Jehuda Bacon auf berührende Weise erstmals ausführlich über seine Erlebnisse im KZ und lässt uns teilhaben an den eindrucksvollen Konsequenzen, die er daraus gezogen hat.
Ein bewegendes und eindringliches Buch.

Zum Buch

Spiegel-Bestseller: Wirtschaft

Frank Behrendt

Liebe dein Leben und nicht deinen Job.

Frank Behrendt ist der »Guru der Gelassenheit«. So jedenfalls nennen ihn die Medien, seit seine erfrischenden Thesen zur Bewältigung eines anstrengenden Berufslebens im Internet für Furore gesorgt haben. Trotz 60-Stunden-Woche und engagiertem Familienleben ist der erfolgreiche Manager tatsächlich ein tiefenentspannter, grundfröhlicher Mensch. Wie er das schafft? Mut, Spontaneität, Konsequenz und eine gute Portion Selbstironie – das sind nur einige Eigenschaften, die ihn auszeichnen.

Zum Buch

Gütersloher Verlagshaus auf

Mehr zum Verlag