Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Wir sind das Feuer

Jahreshighlight

Von: Sara_bib.li.o.phile_
16.04.2020

✨ W I R S I N D D A S F E U E R✨ Hallo ihr lieben Kennt ihr schon "Wir sind das Feuer" von Sophie Bichon? 😍 Wenn nicht müsst ihr es unbedingt lesen 🤩 ich kann euch sagen es ist eines meiner Jahreshighlights dieses Jahr 😍 ich habe dieses Buch im Buddyread mit 4 lieben Mädels gelsen und ich kann euch sagen wir waren alle begeistert 😍Von der ersten Seite an war ich begeistert von dem Schreibstil der Autorin 😍 Die Aufmachung dieses Buch fand ich auch soo toll 😍 mit den kurzen Kapitel und das wechseln der Sichtweise der Protagonisten war ich den beiden noch um einiges näher und bekam einen sehr guten Einblick in die jeweilige Gedanken- und Gefühlswelt😍 Nun zur Geschichte es geht um Lou ( Louisia) und Paul, beide haben etwas schlimmes in ihrer Vergangenheit erlebt. Lou ist seither sehr in sich zurückgezogen und ist lieber allein als unter Menschen. Sie zieht nach Redstone da ihre Schwester dort lebt, und studiert dort dann auch am College. Dort bekommt sie ein WG Zimmer bei Aiden den besten Freund von Paul und Trish und so lernt sie auch Paul kennen. Paul ist der typische Bad Boy und aufreißer am College, um sich zu schützen und weil er denkt nicht gut genug zu sein hat er nur One-Night-Stands und lässt kein Mädchen näher an sich ran. Bis er Lou kennenlernt. Vom ersten Moment an spürt Paul das, das "Feuermädchen" eine ganz besondere Wirkung auf ihn hat und so ging es auch Lou❤️ Beide Protagonisten sind einfach toll und absolut authentisch. Die Autorin schafft es das man sich voll und ganz in beide Charaktere hineinversetzen kann und ihre Handlung so nachvollziehbar sind. Aber auch die Nebencharaktere schließt man sofort ins Herz und möchte am liebsten zu dieser Gruppe dazugehören 😊 Diese Geschichte hat mich echt emotional mitgenommen, so gefühlvoll, romantisch und auch sehr berührend. Und das Ende hatte es in sich 🙈🙈 Ein fießer Cliffhanger, so das uns nichts anders übrig bleibt als auf Band 2 zu warten der im Mai erscheint. Ich freu mich schon sehr🤩 Für mich definitiv ein Jahreshighlight und daher ⭐⭐⭐⭐⭐von 5⭐

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.