Leserstimme zu
Zwei in einem Herzen

emotional und herzzerreißend

Von: Janina
19.05.2020

Rezensionsexemplar* Zwei in einem Herzen von Josie Silver Inhalt: Als Lydias große Liebe Freddie mit Ende Zwanzig bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben kommt, bricht für sie eine Welt zusammen. Nur in ihren Träumen, in denen sie Freddie begegnet, kann sie glücklich sein. Doch Lydia findet Trost bei Jonah, Freddies bestem Freund, der neben ihm saß, als der Unfall passierte. Jonah ist der einzige Mensch, der Lydias Schmerz wirklich verstehen kann, der Einzige, für den Freddie genauso wichtig war wie für sie. Und als Jonah an einem Silvesterabend vor ihrer Tür steht, scheint aus ihrer Freundschaft etwas anderes geworden zu sein. Doch beide wissen, dass diese Liebe niemals sein darf … Cover: dieses Cover spricht mich an und habe mich sehr gefreut als ich das Rezensionsexemplar erhalten habe. Alles was Rosa und Pinke Farben hat muss bei mir einziehen 😂 das Cover passt auch perfekt zur Geschichte finde ich. Wenn ihr ein Cover Suchti seid, müsst ihr es unbedingt kaufen. Meinung: die Story ist für alle die Ps: Ich liebe dich gelesen haben. Kann ich dieses Buch nur empfehlen, behaltet Taschentücher bereit, wenn ihr nicht in der Lage seid dieses Buch zu lesen, lasst es liegen und liest es wann anders. Es ist ein sehr gefühlvolles Buch mit voller Emotionen. Nichts für schwache Nerven. Wenn du ein Roman suchst, der dich berührt bist du hier genau richtig. Charaktere: In die Charaktere kann man sich meiner Meinung nach sehr gut hineinversetzten, die ganzen Gefühle, die beschrieben worden sind. Die Trauer eines verlorenen geliebten Menschen. Ich liebe einfach ihren Schreibstil. Kritik: Ich kann leider nicht beurteilen, wie man ist wenn man jemanden verliert, den man liebt. Aber hier wurde es schon sehr extrem dargestellt, es zieht einen runter, weil man mit dieser Person so stark mitleidet. Deswegen gibt es von mir 4 von 5 Sternen.