Leserstimme zu
The Mister

...etwas enttäuschend...

Von: Mone1505
14.06.2020

Klar hab ich mich als Shades of Grey Liebhaberin auf dieses Buch gefreut und war da auch echt neugierig drauf, ob E L James das ganze toppen kann bzw. auf den gleich hohen Niveau weiter machen kann... Cover, Titel und Klappentext sind jedenfalls ganz ansprechend. Die Charakteren finde ich persönlich gut gewählt und auch die Geschichte gefällt mir zu Beginn recht gut. Leider ist das ganze doch recht vorhersehbar und irgendwann hat man das Gefühl, das das ganze durch ständige Wendungen nur unnötig in die Länge gezogen wird. Mir fehlt hier definitiv etwas mehr Spannung und Leidenschaft. Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch, aber hiermit konnte mich die Autorin nicht wirklich überzeugen! Es ist nicht komplett schlecht, ist aber meiner Meinung nach definitiv kein Must read!