Leserstimme zu
Lost Hearts - Wenn aus Rache Liebe wird

Die Idee der Geschichte Fande ich gut

Von: booksofmylife19
25.06.2020

[Rezension - Lost Hearts] ✨ . Die Dark Love Reihe von der Autorin habe ich abgöttisch geliebt und kann sie auch mehr als einmal lesen. Bei dem Buch "Falling" von ihr hatte ich schon meine Probleme. Trotzalldem habe ich mir "Lost Hearts" gekauft und mich super doll auf den Band gefreut. . Der Schreibstil der Autorin ist wieder einmal super flüssig und man kam gut durch die Geschichte durch. Die Idee der Geschichte fande ich grandios. Das Cover ist so ein Erkennungsmerkmal von den Büchern der Autorin obwohl es den ein oder den anderen verwirren könnte ob die Bücher nicht zu einer Geschichte gehören könnten. Die Intention hinter dem Verhalten von Vanessa konnte ich nachvollziehen. Und Kai fand ich Sympathisch. Leider fande ich aber dass sich die Beziehung zwischen den beiden viel zu schnell entwickelt hat. Die Charaktere Entwicklung war zu hastig. Außerdem fand ich die Zeitspanne in der die Geschichte spielen soll viel zu kurz, dafür was alles passiert ist. Ich könnte nicht sagen welcher Charakter mein Lieblings ist da ich alle ganz durchschnittlich fand. . Ein Buch für zwischendurch was ich aber nicht zweimal lesen muss. Mit einer grandiosen Idee der Geschichte trotzalldem spannend zu verfolgen. . 3/5 🌟