Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Royal Secrets

Super Reihe

Von: buecher.eule
08.10.2020

Der böse Cliffhanger am Ende von "Royal Lies" hat mich heiß auf den weiteren Verlauf der Geschichte gemacht. Bei der Royal-Reihe muss man eins ganz klar sagen: der Sex steht immer im Vordergrund. Ebenso muss man auf Intrigen, düstere Geheimnisse und neuen Erkenntnissen nicht verzichten. In den vorherigen neun Bänden gibt es ein ewiges Hin und Her zwischen Clara und Alexander oder auch Belle und Smith. Teilweise ging mir das wirklich auf die Nerven und meiner Meinung nach hätte die Reihe gerne einige Bücher weniger umfassen können. Doch ich bin immer noch sprachlos, wie gut es Geneva Lee mit "Royal Lies" schafft, der Reihe ein sensationelles Finale zu geben. Denn der 10. Band hätte nicht spannender sein können! Ich habe mitgefiebert, gehofft und gelitten. Clara und Alexander sind mir nochmal ein Stückchen näher ans Herz gewachsen, sie wirken beide authenthisch, haben sich durch viele Rückschläge zu starken Charakteren entwickelt und ihre Beziehung wirkt inniger, als jemals zuvor. Vor allem Alexander zeigt sich von einer ganz anderen Seite. Von dem herrischen und verschlossenen Mann von damals ist nichts mehr übrig. Beide sorgen für einige Herzklopf-Momente und natürlich gibt es einige heiße Szenen. Doch diese überwiegen in diesem Band keinesfalls und genau das hat mir super gefallen! Endlich stehen Freundschaft, Zusammenhalt und die tiefgründigen Gefühle im Vordergrund. Ich glaube wären sich Clara und Alexander wieder in jedem zweiten Kapitel um den Hals gefallen, hätte ich das Buch nicht zu Ende gelesen. Alexanders Ängste und Gedanken haben mich bestürzt und überwältigt. Hach, wie kann man ihn nicht lieben? Ein wahrer König ;-) Manches ist für meinen Geschmack etwas zu viel des Guten und weniger Drama wäre auch nicht schlecht gewesen. Jedoch gefällt mir der Thrill-Anteil richtig gut, weshalb ich eine klare Leseempfehlung aussprechen kann. Die Royal-Reihe sollte man gelesen haben.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.