Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Keine Ahnung, was für immer ist

Mein erstes Mal Poetry Slams

Von: lischens_buecherwelt
15.10.2020

Dieses Buch war mein erstes Buch in dieser Form, mit Gedichten und Poetry Slams. Ich habe im Vorfeld schon wirklich sehr viel von der Autorin und ihren Büchern gehört und war dadurch sehr neugierig darauf und wurde ziemlich überrascht. Zu Beginn des Lesens habe ich etwas gebraucht um in die Art und Weise des Schreibens und damit auch Lesens reinzukommen. Mit jeder Seite und mit jedem Vers wurde mir die Art der Autorin und die Art ihres Schreibens immer vertrauter. Ich habe diese Art wirklich sehr genossen und es hat mich positiv überrascht, was die Verse für eine Wirkung auf mich und meine Gedanken haben. Die Slams und Gedichte bringen so viele wahre Sachen wirklich auf den Punkt. Den ein oder anderen muss man vielleicht zweimal lesen um ihn wirklich zu verstehen. Aber alle zusammen gefasst bringen unheimlich viel Wahrheit, tiefe und ganz viel Gefühl mit. Manche sprechen einen tief an und dringen ohne das man es ändern kann ins Herz ein und sind einem dadurch unheimlich nah. Andere sind eher lustig und man kann ein Schmunzeln nicht verbergen. Trotz allem bleiben sie in den Gedanken und man muss öfters über sie nachdenken. Ich werde definitiv auch die anderen Poetry Slams der Autorin lesen und bin schon sehr gespannt darauf. Mein Fazit: Poetry Slams und Gedichte die stellenweise unter die Haut gehen und andere die witzig und humorvoll sind. 4/5⭐️

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.