Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Made for more – Du bist für mehr gemacht

Tolle authentische Autorin, die überzeugt

Von: Sophie
25.10.2020

Das Buch war für mich unglaublich hilfreich für meine persönliche Weiterentwicklung, insbesondere das Kapital Mindset hat mir geholfen mich besser zu verstehen und gibt dabei auch gleich Rat wie man die Gedanken beeinflussen bzw. ändern kann. Es ist eine Art Anleitung, was man zum glücklich sein bzw. für ein erfülltes Leben alles braucht und wie man es im eigenen Leben integrieren kann. Das Buch ist in 4 Kapitel unterteilt, die die 4 von 5 Säulen zum erfüllten Leben beschreiben. Für mich ist es somit sehr gut strukturiert. Auch die Zusammenfassung jedes Kapitels sind sehr hilfreich. Ich kannte Dana aus ihren Podcast und Meditationen schon bevor ich das Buch gelesen habe und hatte definitiv eine genaue Vorstellung, was mich erwarten könnte. Genau das ist eingetreten, ich wurde sehr unterhaltsam durch die Themen der persönlichen Weiterentwicklung geführt. Mit ihrem einfachen aber sehr direkten Schreibstil hatte ich schon das Gefühl Dana redet manchmal mit mir. Sie bringt also auch in Schriftform ihre ganz persönliche und sehr authentische Art und Weise zum Ausdruck. Insbesondere durch ihre persönliche Geschichte die sie immer als praktisches Beispiel nutzt, wird alles sehr gut nachvollziehbar. Aber ich gebe zu, ich habe das Gefühl Dana in vielen Dingen, besonders im Mindset sehr ähnlich zu sein. Nur das ich bis jetzt die Erkenntnisse noch nicht im Alltag umsetzen kann. Der einfache und lockere Schreibstil ist trägt zu einem leichten Verständnis und guter Unterhaltung bei und ist somit für jedermann. Auch wenn man sich vielleicht noch nicht soviel mit persönlicher Weiterentwicklung beschäftigt hat. Das Besondere an dem Buch ist, dass man durch einfache Übungen passend zu jeder Thematik animiert wird, sich selber auch gleich mit dem Thema auseinandersetzen. Ich empfehle das Buch jedem der sich selbst und sein Verhalten gerade hinterfragt und ein paar Antworten sowie Hilfestellungen sucht.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.