Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Night Rebel 2 - Biss der Leidenschaft

Heiß, Spannend und voller Überraschungen

Von: Tigerlillysbooks
15.03.2021

Rezension zu - Night Rebel, Biss der Leidenschaft - ___ Ich vertraue dir, allen deinen Teilen. Du wirst mir nicht wehtun, und du könntest niemals etwas tun, das mich abschreckt. Lass los, Veritas! Jeden Teil von dir! ___ Okay ... Wow ! Mein Kopf ist leer ... Ich hatte wenig bis gar keine Erwartungen und bin ohne Vorkenntnisse in Veritas und Ians Welt gestolpert. Da es der 17te oder 18te Band der Autorin war, der eben in dieser Welt spielt, war ich bei manchem Sachen überrascht und hatte das Gefühl mehr wissen zu müssen als es der Fall war. Doch ich bin dann doch schnell in der Welt angekommen und ... Zack ! Hatte ich Band 2 in der Hand und musste sofort los legen. Diese Bücher, diese Protagonisten und diese Power haben absolutes Suchtpotenzial ! SPOILER ! Veritas, knapp 4000 Jahre alt, Kräfte und Power ohne Ende, Vampirin, Mensch und Göttin hat es nicht geschafft zusammen mit Ian der ihr zwar ins nichts nachsteht aber trotzdem erst 250 Jahre alt ist, den Dämonen Dagon zu töten. Sie konnten ihn schwächen, doch auch unsere beiden Lieblinge gingen geschwächt aus dem Finale aus Band 1 hervor. Veritas muss nun ihre Fehler aufarbeiten und dabei versuchen Ian aus dem Weg zu gehen und ihn am besten zu vergessen. Doch Ian, der Veritas hätte vergessen sollen, tat dies nicht und erkämpft sich gegen seine Natur den Weg zurück zu ihr und ihrer gemeinsamen Mission. Doch nun müssen sie sich zusammen nicht nur mit ihrer Vergangenheit sondern auch anderen und neuen Gefahren beschäftigen. Und Veritas Zukunft. Wow wow wow ! Ich bin nach wie vor hin und weg von dieser Reihe und den Protagonisten. Dieser Welt in der ich wieder erwarten doch so schnell angekommen bin. Fazit : Veritas ist und bleibt eine richtig interessante Protagonistin mit mehr Identitäten als so mancher Charakter in einer ganzen Reihe entwickeln kann. Angefangen als Vampirin und Gesetzeshüterin, über Halbgöttin die nicht sterben kann, zur Göttin die sterben kann. Am Anfang dachte ich schon ihre Power und Magie ist endlos doch die Autorin liebt es anscheinend immer noch einen drauf zu setzten. In allen Belangen und Situationen! Egal ob Plots, Wendungen oder Beziehungen zwischen den Charakteren! Sie schafft es uns Leser immer wieder zu überraschen und den typischen - WTF Moment in uns hervorzurufen...Und davon gab es viele. Nichts ist sicher oder so wie es scheint - Kurz - ich liebs ! Und die Emotionen ... sind bei mir übergelaufen. Spannung ohne Ende, durchgehend. Erotisch und heiß. Rasant. Und die Liebe zwischen Ian und Veritas ist außergewöhnlich. Ian ist außergewöhnlich und hat mit seinem ganzen Wesen bei mir gepunktet. Mit seiner Hartnäckigkeit und seinen Zaubern. Ich kann Band 3 nicht erwarten!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.