Leserstimme zu
Tafiti und Ur-ur-ur-ur-ur-uropapas Goldschatz

Meine Rezension zu : Tafiti und Ur-ur-ur-ur-ur-uropapas Goldschatz

Von: Bücherwurm
04.08.2015

Inhalt: Vorsicht Spoiler! Was flattert denn da hinter dem alten Bilderrahmen hervor? Ein alter Brief von Tafitis Ur-ur-ur-ur-ur-uropapa. Der hat vor vielen Jahren einen Schatz gefunden und vergraben. Doch die Suche wird ziemlich aufregend! Denn der Schatz liegt ausgerechnet unter dem Lieblingsspazierweg von Norbert Nashorn, und dann taucht auch noch der Löwe King Kofi auf ... Ein hörbar tierisches Vergnügen, gelesen von Christoph Maria Herbst. Meine Meinung: Vorsicht Spoiler! Band 4 der erfolgreichen Reihe von Julia Boehme Die Geschichte vonTafiti und seinem Freund Pinsel war sehr spannend. Wir haben gespannt gelauscht und waren von der Lesung von Christoph Maria Herbst, die die Geschichte noch lebendiger gemacht hat verzaubert. Die verschiedenen Tiere wurden prima inszeniert und man konnte sich alles bildlich vorstellen. Eine sehr empfehlenswerte Geschichte . Manchmal sind Schätze einem näher als man denkt!!!