Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Töchter des Feuers

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Töchter des Feuers

Von: Heidi
07.08.2015

Zum Inhalt : Maggie Concannon ist eine begabte Glasdesignerin . Ihr Vater , der an sie immer geglaubt hat , ermöglicht ihr ein Studium in Venedig . Dagegen das Verhältnis zu ihrere Mutter ist schwierig . An dem Tag als Maggie das erste Teil ihrer Kunst verkauft , stirbt ihr geliebter Vater in ihren Armen . Und als der Galeriebesitzer Robert Sweeny sie und ihr Talent entdeckt , will er sie haben . Ganz und gar . Aber Maggie hat eine ganz andere Einstellung zum Leben und zur Liebe . Auch für einen Mann will sie keine Kompromisse eingehen . Mein Fazit : Eigentlich lese ich solche Bücher gar nicht , aber das Cover und die Kurzbeschreibung haben mich gleich sehr angesprochen .Durch die Stimme von Elena Wilms wird man gleich in diese irische Welt entführt und ist gefesselt . Das zu hören und die verschiedenen Charaktere machen dieses Hörbuch zu einem Vergnügen . Ich habe es sehr genossen , mich in diese Welt entführen zu lassen . Die Geschichte ist nicht nur einfach eine Liebesschnulze mit Hindernissen . Nein sie ist in der Tat eine Geschichte mit viel Tiefgang was auch zum nach denken anregt . Durch die ausgezeichnet Beschreibung kann man sich die Situationen richtig gut vorstellen . Da es sich hier um eine Triologie handelt , freue ich mich jetzt schon auf die nächsten 2 Teile .Dieses Hörbuch besteht aus 5 CD´s und dauert 6 Stunden 16 Minuten . Ich kann nur empfehlen , plant euch ein wenig Zeit ein . Denn ich bin sicher wer einmal anfängt die Geschichte zu hören will ihr auch komplett lauschen . Naja wenigstens ging es mir so

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.