Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Doctor Sleep

Doctor Sleep

Von: ElaLettrice
13.08.2015

Anfangs hatte ich etwas Schwierigkeiten in das Buch rein zu kommen. Hatte lange kein Buch von Stephen King gelesen. Irgendwann flutschte es dann aber. Sonntags hatte ich nicht mal Zeit für meine Freundin und musste sie mit sehr knappen Nachrichten abspeisen, weil ich das Buch nicht weglegen konnte. Es ist von Vorteil wenn man Shining gelesen oder auch gesehen hat, denn Doctor Sleep knüpft eigentlich nahtlos an. Auch während der Handlung in Doctor Sleep kommen oft Personen und Situationen aus Shining ins Spiel. Die Geschichte, ist absolut fesselnd und sehr schön geschrieben. Dan ist mir sehr sympatisch gewesen und auch Abra habe ich sehr ins Herz geschlossen. Sogar das Ende hat mir gut gefallen, was ja bei Stephen King immer so ne Sache ist. Es war stimmig und nicht so offen wie es bei vielen anderen seiner Bücher der Fall ist. Wie immer möchte ich nicht zu viel Preis geben, denn sonst macht ja das Lesen keine Freude mehr. Mein Fazit: Ich habe schon viele Bücher von Stephen King gelesen und muss sagen, das Doctor Sleep zu meinen Favoriten zählt. 5 von 5 Sternen würde ich geben. Für Stephen King Fans ein absolutes Muss, aber auch alle Thriller-Liebhaber kommen hier auf ihre Kosten.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.