Leserstimme zu
The Best of Me - Mein Weg zu dir

The Best of Me - Mein Weg zu dir

Von: Theresas Bücherschrank
31.08.2015

Das Cover des Buches ist wunderschön, der Klappentext klingt sehr vielversprechend und nach einer tollen Liebesgeschichte - auf dieses Buch habe ich mich sehr gefreut! ^^ Inhalt ist eigentlich die große und einzig wahre Liebe! Typisch Nicholas Sparks sollte man meinen! Auch hier - wie bei mir in jedem Nicholas Sparks bisher - geschehen unvorhergesehene Dinge, Wendungen, mit denen ich niemals gerechnet hätte. Die beiden Protagonisten - Amanda und Dawson - sind im gleichen Alter wie ich und ich kann mich so gut mit ihnen identifizieren! Das gelingt wahrscheinlich jedem Leser, denn sie sind so unvergleichbar gut beschrieben und wirken so authentisch! Man kann die Liebe spüren und wie sehr sie füreinander bestimmt sind. Gerade das finde ich wichtig bei Liebesromanen, dass die richtige Stimmung rüber kommt. Schicksalsschläge - ja, davon sind die beiden ganz besonders getroffen! Aber sie kämpfen zusammen und geben alles. Ein einzigartig wundervolles Ende besitzt der Roman! Romantische und lockere Sprache, die der Autor verwendet! **** Vier Sterne für ein durchaus gelungenes Buch!