Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Fifty Shades of Grey. Die Gesamtausgabe (Teil 1-3)

Klasse

Von: Lesewürmchen
09.09.2015

Ich bin mir sicher bis jetzt hat jeder schon die Bücher gelesen ich natürlich eingeschlossen. Ich hab sie ja sofort gelesen als sie rauskamen ich war gleich mit dem Hype mit und war begeistert. Shades of Grey ist nicht wie jeder denkt eine Geschichte wo es um den S.. geht sondern es steckt eine Liebesgeschichte dahinter. Ich hab ja schon wirklich viel gelesen die Meinungen gehen auseinander doch finde ich auch es hat nicht jeder den Sinn der Geschichte verstanden. Es steht zwar im Vordergrund was Christian für Vorlieben hat die er gern nur noch mit Ana ausleben möchte aber wenn man genau liest bzw zuhört hört man sofort die Liebe in der Geschichte. Da sind die vorlieben von Christian eigentlich nur nebensache. Auch die Vergangenheit von Christian steh ein wenig im Vordergrund. Er ist Adoptiert, hat eine schreckliche Vergangeheit hinter sich und wurde von einer Frau zu etwas genötigt. Ich finde die Geschichte von Ana und Christian einfach eine super gut erzählte Geschichte. Eine Geschichte über Liebe Vertrauen Angst Zuneigung. Für mich steht hier nicht nur seine Vorlieben im Vordergrund sondern mehr die Geschichte die erzählt wird. Das Ana ihn ändert das sich zwei gleiche Seelen gefunden haben. Die Liebe eben. Da ich die Bücher gelesen habe und ich ehrlich gesagt wissen wollte wie es ist es in Hörbuchformat zu hören hab ich mich für die Hörbücher entschieden. Ich muss sagen es ist was ganz anderes aber auch was gutes. Ich finde die Hörbücher genau so gut wie die Bücher selbst und von mir bekommen die Hörbücher 5 Sterne. Vielen Dank an den Verlag für die Hörbücher lg Lesewürmchen

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.