Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
After forever

Ein toller letzter Teil

Von: Fraeulein Eule
17.09.2015

Inhalt Life will never be the same ... Das Band zwischen Tessa und Hardin ist mit jedem Problem und jedem Streit stärker geworden. Tessa ist längst nicht mehr das süße Good Girl, das sie einmal war. Und Hardin nicht mehr der unberechenbare Bad Guy, in den sie sich leidenschaftlich verliebt hat. Tessa versteht seine gequälte Seele und die wilden Gefühle, die unter seiner coolen Oberfläche toben. Sie weiß, dass nur sie ihn beruhigen kann, wenn er ausrastet. Er braucht sie. Doch als die Vergangenheit sie wieder einholt, weiß Tessa nicht, ob sie ihn retten kann – nicht, ohne sich selbst zu opfern … Bewertung Sprecher Auch wie im vorherigen Teil "After love" werden Tessas und Hardins Sicht jeweils von Nicole Engeln und Martin Boss gelesen. Das finde ich, macht das Hörbuch viel spannender und die Geschichte kommt besser rüber. Es passt einfach viel besser wenn Hardin von einem Mann gelesen wird. Beide Leser schaffen es, jeweils Tessa und Hardin lebendig zu machen. Ich konnte in die Welt der Beiden abtauchen. Bewertung Geschichte Ein bisschen traurig war ich schon: der letze Teil Tessa und Hardin oder einfach nur Hessa. Ich habe mich immer gefragt, haben die beiden eine Zukunft? Sie sind ein Traumpaar aber ein bisschen zerstören die beiden sich gegenseitig auch. Entweder man mag diese Reihe oder nicht, etwas dazwischen gibt es meiner Meinung nach nicht. Auch dieser Teil ist voll mit einem hin und her zwischen Tessa und Hardin. Auch Hardins bekannte Ausraster kommen wieder vor. Und langsam wird auch Tessa klar, dass sich was ändern muss. So kann sie nicht weitermachen. Tessa und Hardin entwickeln sich in diesem Buch weiter. Beide erleben Schicksalsschläge die sie prägen und sie sind immer füreinander da. Auch führen die Beiden Gespräche miteinander um ihre Probleme zu lösen, was in den vorherigen Teilen ja nicht oft der Fall ist. Ganz klar, in diesem Band machen Tessa und Hardin die größte Veränderung durch. Es gibt witzige, aber auch sehr ernste Dialoge, ein paar Zeitsprünge in Vergangenheit und in die Zukunft, was ich super finde. Bewertung Insgesamt Dieses letzte Buch der After Reihe hält so einige Überraschungen bereit. Ein tolles Hörbuch, mit tollen Lesern, mir hat es spaß gemacht zu zuhören.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.