Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Effortless

Effortless - einfach verliebt

Von: Valerie
17.11.2015

Das Cover ist so ähnlich wie das Cover vom ersten Buch. Nur dieses Mal in rot. Ich finde das Cover wieder sehr schön. Es passt gut zu dem Buch. Das Buch ist echt toll! Ich war so begeistert von dem ersten Teil und ich muss sagen der zweite Teil, kam nicht ganz an den ersten Teil ran, war aber trotzdem richtig gut! Das Buch besteht aus Höhen und Tiefen. Es tauchen immer wieder Gerüchte auf und die Beziehung von Kiera und Kellan wird auf die Probe gestellt. Ich konnte mich total in Kiera hineinversetzen, so das ich unter ständigen Stimmungsschwankungen litt, ich hab mich so gefühlt, wie Kiera sich auch gefühlt hat. Ich brauchte zwar ein bisschen länger um das Buch zu lesen, aber das lag nicht dadran, dass das Buch mich nicht gefesselt hat, sondern das ich einfach nicht so viel Zeit hatte zum lesen. Die Geschichte von Kiera und Kellan wird mich immer fesseln! Es lohnt sich auf jeden Fall auch den zweiten Teil zu lesen! ich freue mich schon auf den dritten und letzten Teil, der bei mir schon im Regal steht! Das Buch war zwar nicht ganz so gut wie das erste bekommt aber trotzdem 5 Sterne von mir! Eine gute Fortsetzung: Es ist wieder fesselnd, spannend, heiß und romantisch. Danke an Bloggerportal!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.