Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Nachtjagd

Sexy Vampire in düsterer Umgebung - Black Dagger

Von: Annas besondere Welt
20.12.2015

Black Dagger – Nachtjagd – J.R. Ward Ich habe mir Black Dagger lange aufgehoben, aber jetzt habe ich mich dran gewagt und bereue es nicht früher angefangen zu haben! Jetzt möchte ich meine Erfahrung damit natürlich Teilen ;) In Nachtjagd nimmt die Geschichte seinen Anfang. Beth Randall ist eine junge Journalistin, deren Leben nicht so verläuft wie sie es gerne hätte. Sie bekommt keine Beförderung weil ihr Chef sich querstellt und ihr nur eine Geben würde wenn sie mit ihm schläft (Son Sack). Und ansonsten geht in ihrem Leben nicht viel ab, sie findet keinen Gefallen an Männern und auch nicht an Frauen obwohl alle Männer auf sie zu stehen scheinen. Als dann aber von Typen in einer dunklen Straße fast vergewaltigt wird scheint sich ihr Leben schlagartig zu verändern. Nicht nur das ihr Polizistenfreund Butch den Kerl verschlägt, sie trifft auch noch auf einen mysteriösen Mann welcher ihr wie ein Traum vorkommt. Ich lese normalerweise keine Erotik/Romantik Romane, sie interessieren mich einfach nicht. Aber nach Black Dagger habe ich meine Meinung geändert! Der erste Band ist einfach umwerfend. Ich mag den Witz und den Charme des Buches. Die Erotik kommt im Moment noch nicht so oft vor und Sex steht nicht ganz vorne auch wenn er, wenn er da ist beschrieben wird. Aber nicht explizit. Die Mitglieder der Bruderschaft sind umwerfend. Ich mag die Tatsache dass die Vampire zwar stark sind aber auch ihre Makel/Behinderungen haben. Ich finde Wrath ist ein ganz besonderer Char, er ist gut beschrieben und geschrieben und ich mag seine Art. Auch Beth ist ein gutes Mädchen, ich mag normalerweise keine Frauen in Büchern aber sie ist nicht so übertrieben….. ‚Klischee‘ Weib, sondern recht „normal“. Ich kann das Buch jedem empfehlen der gerne Fantasy, Vampire und Romantik/Erotik in einem haben möchte!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.