Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
After love

anstrengend

Von: LittleMythica
23.12.2015

Au mann, was soll ich sagen? So langsam ist die Geschichte an einem Punkt angelangt an dem Sie wirklich schwierig für mich wird! Schwierig in form von völligem Unverständnis den Charakteren, der Handlung und der gesamten Geschichte. Hätte ich beide hier, in meinem unmittelbaren Freundeskreis würde ich hier wahrscheinlich aufgeben und wirklich denken, dass ich mein bestes versucht hätte. Es ist schwierig, dass wir hier immer wieder die selben Probleme, selben Konstellationen und Ergebnisse haben. Das zerrt an meinem Verstand und wird mit Unverständnis gestraft. Unverständnis für diese ganze Beziehung die von Anfang an auf sehr wackeligen Beinen stand. Was mich wirklich anfangs an diesem Roman fasziniert hat, ist jetzt genau dass, was mich letztendlich mit tiefen Seufzern an der Länge des Romans zweifeln lässt! Auch wenn wir aufgrund Tessas charakterlichem Wechsel und der Stärke ihres Durchsetzungsvermögens einige Änderung erfahren dürfen, heben diese für mich die Geschichte einfach nicht mehr. Für mich überwiegen die nach wie vor - mitterlweile wirklich ständigen- eloquenten, nervigen Eskapaden von Hardin. Und ich möchte ihn wirklich mal schütteln und fragen ob er wirklich gedenkt so weiter zu machen! Nichts desto trotz, nimmt die Geschichte die wenigen Änderungen auf und schiebt die Geschichte in Richtungen, die eventuell wirklich dazu führen könnten, dass es hier einen Ausweg aus der Misere gibt und diese Beziehung vielleicht doch noch zu retten ist. Ich werde nun erstmal Teil 4 warten lassen, bevor ich mich dran mache. Einfach um meine Gedanken auch wieder frei zu pusten um die Bücher wirklich getrennt sehen zu können. Denn hier reicht es für mich wirklich nicht für mehr als die goldene Mitte - und selbst da hab ich den gesamten verlauf der Story im Kopf und nicht nur dieses Buch …

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.