Leserstimme zu
Wanted (1): Lass dich verführen

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Eine Emotions-Achterbahn

Von: Julesbookworld
08.01.2016

Allgemeines: Titel: Wanted - Lass dich verführen Autor : J. Kenner Genre: Erotikroman Preis :9,99€ Verlag : Diana Klappentext: Die junge Angelina Raine hütet ein Geheimnis: ihre Gefühle für Evan Black, Geschäftspartner ihres Onkels, attraktiv, undurchsichtig, gefährlich. Jahrelang hielt sie sich von ihm fern, doch als sie ihm jetzt wiederbegegnet, weckt er ungeahnte Sehnsüchte in ihr. Vollkommen überwältigt lässt sich Angelina ganz auf Evan ein und genießt die Erfüllung und die Geborgenheit, die sie bei ihm findet. Doch sie ahnt, dass die Dämonen der Vergangenheit ihre Liebe bedrohen … Meine Meinung: Ich habe mir Wanted besorgt da ich total begeistert von Closer to you war, auch ein Buch von J.Kenner. Als es dann endlich ankam musste ich mich sofort drauf stürzen und trotz ein paar durchhänger ist das Buch wirklich empfehlenswert. DieGeschichte hat sowohl ihre traurigen als auch schönen Emotionen. Etwas markaber finde ich jedoch das alles bei der Trauerfeier von Angelinas Onkel anfängt... Aber gut, ich könnte mir auch nichts anderes vorstellen. J.Kenner schreibt in der Ich-Perspektive von Angelina und erzählt somit auch von allen Ängsten und Wünschen was die Protagonistin dadurch noch lebendiger macht und man sich gut in sie hineinversetzen kann. Mein Fazit : ein tolles Buch bei dem man sich auf eine Gefühlsachterbahn gefasst machen kann.