Leserstimme zu
Die Brücke der Gezeiten 4

Daniela B.

Von: Bräu aus Leonberg
10.01.2016

Momentan bin ich noch mittendrin, beim lesen von Band 4, und es fällt immernoch schwer die Bücher aus der Hand zu legen. Aber ich muss mal etwas loswerden, was einen Verlag eigentlich nicht passieren darf, wenn ein Buch aufgesplittet wird. Bei "was bisher geschah" stehen sachen drin, die erst im Buch erzählt erzählt werden. Vorsicht Spoiler: Unterwegs treffen sie auf Cym,die von einem sydischen Stammesführer gefangen genommen wurde. .... Das ist erst im Kapitel 3 dran. Buch 3 endet damit dass sie sie ein erstes mal aufspüren. Justina lehrt Ramita den Umgang mit ihren neuen Zauberkräften und bringt so eine Versteckte Nachricht zum Vorschein, .... Die Versteckte Nachricht und folgendes ist das erste Kapitel im Buch. Passt das bitte an, die Bucher sind so klasse. Anmerk. d. Red.: Vielen Dank für die Info, die Inhalte sind nun aktualisiert.