Leserstimme zu
Engelslicht

top

Von: http://sunshineladytest.de
18.01.2016

Da ich ja sowieso Fan von Engeln und mystischen Wesen bin,war mir klar,das auch dieses Buch mich überzeugen würde. Lauren Kate hat einen wundervollen Schreibstil und in keiner Minute fehlt einem hier in dem Buch die Spannung,sodass das durchlesen für mich einfach nicht zu unterbrechen war. Für kitsch Fans weiterlesen,die die Romantik nicht leiden können,hören besser jetzt auf zu lesen:)) Denn dieses Buch hat eine Menge von romantischen Momenten,die zeigen wie Seelen verwandt Luce und Daniel sind. In diesem Teil wird das nochmal besonders hervorgehoben,da dies auch schon das Ende der Geschichte ist. Der letzte Band der Reihe. Luce hat in den ganzen Bänden ja immer rausfinden wollen,was ihre Rolle in dem ganzen ist,was zwischen Engel und Himmel so los ist. In diesem Teil wird sie es erfahren bis ins kleinste Detail. In diesem Teil geht es hauptsächlich um die Reise dahin wo die Engel vor laaaanger Zeit gefallen sind und die Reliquien die sie dafür finden müssen,begeben die 2 auf jedenfall in ganz schön grosse gefahren auch Dee eine neue Person die ein halber Engel ist,hilft den 2 wundervoll und scheint eine total liebe zu sein. Was ja schon fast traurig ist,wenn man bedenkt,das dies ja leider der letzte Teil war. Auch erfährt Luce endlich da sie sich erinnern muss und auch wieder kann dank neuer Fähigkeit das sie vieeele vergangene Leben mit Daniel hatte und der sie immer wieder gesucht und immer wieder aufs neue verloren hatte. Was seine grosse Liebe zu ihr erklärt und auch warum sie sich so mit ihm verbunden fühlt. Logisch wenn man soviele Leben miteinander bzw umeinander gekämpft hat. Und vorallem immer wieder zusammengefunden hat,was ja nunmal wahre Liebe ist <333 Das Ende kann ich euch sagen ist total überraschend für mich gekommen,auch wenn es logisch erscheint und so alles zusammenpasst hat man damit einfach nicht gerechnet. Die arme Luce was sie alles überstehen musste und 3 Bände lang nichtmal wusste,warum und was sie mit all dem zu tun hat. Die Liebe zwischen den beiden macht das Buch einfach wundervoll auf ganzer Linie. Für mich ein top Buch was total lesenswert ist und nicht nur das,sondern die ganze Reihe von der Engel Serie.