Leserstimme zu
Strong is sexy

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Strong is sexy!

Von: Lines Bücherwelt
14.03.2016

Heute rezensiere ich mal ein anderes Buch welches mir aber richtig gut gefallen hat und mir viele Tipps mit auf den Weg gegeben hat. Wer kennt es nicht? Der Frühling steht vor der Tür und schon möchte man seinen Körper in Form bringen. Ich denke mit Strong is sexy ist das durchaus möglich, allerdings muss man auch hier einen starken Willen haben und den inneren Schweinehund überwinden. In Strong is sexy findet der Leser zahlreiche Tipps rund um eine gesunde Ernährung außerdem findet man in diesem Buch viele Übungen. Das besondere an den Übungen ist das es auch Alternativen für Anfänger gibt. So kann man sich bei jedem Training steigern. Jede der Übungen ist genau beschrieben, außerdem erfährt man welche Körperregionen die jeweilige Übung besonders in Anspruch nimmt. Aufgeteilt ist dieses Buch in verschiedene Teile, das Buch beginnt mit einem Motivationsteil, dieser motiviert den Leser noch zusätzlich und baut einen ein wenig auf. Im Mittelteil findet der Leser alles rund um eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung, leckere Rezeptideen sorgen für eine ausgewogene Ernährung. Im Schlussteil geht es dann um die Fitness, dort sind die verschiedensten Übungen detailliert und Schrittweise beschrieben. Zusammenfassend gesagt ist Strong ist sexy ein tolles Buch welches seinen Leser mit einem knallharten Programm den Weg zur Traumfigur erleichtert. Allerdings denke ich das man einen wirklich starken Willen braucht um dieses Konzept durchzuhalten, es ist hart aber es lohnt sich allemal. Ich für meinen Teil bleibe dran und gebe nicht auf. Ich empfehle dieses Buch gerne weiter, jeder der Motiviert ist und einen starken Willen hat wird mit diesem Buch den Weg zur Traumfigur schaffen. Fazit: Mit Strong is sexy ist den Autoren ein tolles Fitnessbuch gelungen welches mit einem knallharten Plan jeden bei seiner Abnahme unterstützt. Einzige Voraussetzung ist ein starker Willen und ganz viel Motivation. Von mir bekommt dieses Buch 4 Eulen!